Wevitality Green CoffeX Plus

0
1115
 

Keine Wirkung bei mir

Da ich berufsbedingt derzeit immer früh raus muss und erst spät ins Bett komme, habe ich mir von diesen Pillen einiges versprochen (ich weis, in der Beschreibung steht “kann zur kurzfristigen Beseitigung von Ermüdungserscheinungen eingesetzt werden”)

Die Lieferzeit war schnell, Verpackt war alles bestens.
Zuerst schaute ich mir alles einmal an und las mir den Beipackzettel durch (erfreulicherweise in deutsch, den einen Rechtschreibfehler übersehe ich einfach mal)
Beim Glas fiel mir auf, das die ersten etwa 1,5cm leerer Raum ist, bevor man die Pillen im Glas sieht.
Da die Lieferung nachmittags eintraf, fing ich mit dem Test erst am Folgetag an und nam dann bis heute immer täglich 1 Pille (z.B: bevor ich mit dem Rad nach einem langen Arbeitstag nach Hause fuhr)


Mein Empfinden bezüglich der Wirksamkeit ist bisher doch recht durchwachsen. Es gab mal Tage wo ich keinen Unterschied feststellen konnte, an anderen Tagen wiederrum hatte ich das Gefühl, das mein Körper doch mehr Leistung zum Vorschein brachte (an den Tagen hatte ich aber auch nicht soviel Stress auf z.B. Arbeit).
Da ich frühs bis Mittags doch recht viel Kaffee trinke, kann es auch sein, das die Wirkung der Pillen bei mir dann zum Nachmittag hin gänzlich kein Ergebnis zeigt, da mein Körper Koffein schon als Normal ansieht.

Ich für meinen Teil kann nicht wirklich einen Vorteil bei CoffeX erkennen, da aber keine gesundheitlichen Beschwerden auftraten, die Pillen beim einnehmen mit Wasser gut zum schlucken sind, das Produkt in Deutschland hergestellt wird und für jeden geeignet ist (Kinder unter 18 und Schwangere/stillende Mütter ausgenommen) gebe ich hier neutrale 3 Sterne.