LK Schutzfolie + Kameraabdeckung für Samsung Galaxy S21 Ultra 4 Stück

0
30
 

Die Folie passt gut und lässt sich einfach anbringen

Nach dem Umstieg auf das Samsung Galaxy S21 Ultra musste eine neue Schutzfolie her. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen (gerade bei gebogenen Displays) wusste ich, es wird keine Panzerfolie, sondern wieder eine aus TPU. Die Auswahl ist groß, aber die bisherigen Bewertungen hier gefielen mir, also wurde bestellt.
Lieferung ging gewohntermaßen sehr schnell.

Nach Erhalt wurde alles kurz betrachtet, dann die Webseite für das Video geöffnet und losgelegt.
Das Video ist sehr gut erklärt, somit ging die Montage auch in kürzester Zeit von statten. Ich muss sagen, das die Montage im Vergleich zu vielen anderen Folien sogar viel besser klappt *Daumen hoch*
Die Passgenauigkeit gefällt mir sehr gut, gerade in Verbindung mit meiner gekauften Handyhülle. Sicher gibt es zwischen Handyhülle und Schutzfolie hin ein wenig Luft, aber hier geht man auf Nummer sicher, da jede Handyhülle anders ist und das ist meiner Meinung nach legitim.
Auch bei den gebogenen Rändern liegt die Folie wunderbar an und es gibt keinerlei Funktionseinschränkungen in Puncto Touch etc., alles funktioniert wunderbar.

Was soll ich sagen, ich bin vom dem Set begeistert und würde immer wieder zuerst bei LK schauen, ob es zu dem Zeitpunkt eine passende Folie für das gewünschte Modell gibt.