Blog: ilovecycling.de

0
1292

Der Blog ilovecycling.de von Jörg Lachmann ist (Ich zitiere mal seine Beschreibung) “das” Online-Magazin mit “Herz” und vielen nützlichen Themen, Infos, Tipps und Tricks rund um den Hobby- und Jedermann-Radsport.

Man merkt, das Jörg in seinen Blog seit Jahren schon viel Leidenschaft und Herzblut gesteckt hat. Dies hat ihm 2016 sogar den 1. Platz beim Fahrrad.de-Voting “TOP-FAHRRAD-BLOG 2016” verdienterweise eingebracht.

Wer ebenfalls seine Leidenschaft dem Fahrrad gewidmet hat und den Blog noch nicht kennt, sollte ihn sich auf alle Fälle ganz in Ruhe anschauen, denn Zeit braucht man auf alle Fälle um alles zu sehen und vorallem “einzusaugen”.

 

Das gesamte Wahlergebnis des Votings “TOP-FAHRRAD-BLOG 2016” sowie Links zu den anderen teilgenommenen Blogs und auch interessante Interviews mit einigen der Blogbetreibern (u.a. Jörg Lachmann) findet ihr übrigens direkt bei fahrrad.de unter dem Link https://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2016