OKCS 3 in 1 USB Ladekabel Apple & Android

0
1502
 

praktisch für viele Situationen im Leben

Wer kennt das nicht, irgendwo fragt immer einer nach einem passenden Ladekabel, da der Akku vom Tablet oder Smartphone leer ist (Gerade erst zu Weihnachten mit der Familie erlebt, wo ein iPhone leer war, ich leider nur ein Kabel für Samsung bei hatte)

Da meine Tochter und auch ich fast immer eine Powerbank bei haben, dachte ich mir das dieses Kabel die perfekte Ergänzung ist und hatte es bestellt.
Nach der schnellen Lieferung folgten über mehrere Tage dann die Tests.

Da wir persönlich nur Samsung bzw Androidsysteme haben, kamen zuerst unsere Galaxy S5 und das Asus-Tablet ran, das Kabel passte an allen Geräten wunderbar, die Akku’s wurden geladen, der Laptop erkannte die Geräte auch wunderbar als Wechselmedium.

Auf Arbeit folgten dann weitere Tests, hier aber mit vielen Apple-Geräten (Haben hier nur iMac’s, iPad’s und iPhone’s)
Es gab mit keinem Gerät Probleme, getestet wurde mit einem alten iPad, mit ganz neuen iPad’s, mit iMac’s verschiedener Generationen und vorallem auch mit iPhones aus den Reihen 5, 5s, 6, 7, 7s
Alle mobilen Geräte wurden per Powerbank und auch per iMac’s geladen und als Laufwerk/Gerät erkannt

Der letzte Test erfolgte bei meiner Mutter, welche ein Nokia Lumia mit Windowssystem hat. Auch hier gab es keinerlei Einschränkungen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung (Bin von OKCS nur Gutes gewohnt), das Kabel ist bei mir jetzt immer in der Tasche bei der Powerbank dabei. Da ich bei uns auf Arbeit in Sachen IT Mitspracherecht habe, wird dieses Kabel auch immer in die Auswahl mit einbezogen werden in Puncto sinnvolles Zubehör, Das ist mit anderen Kabeln von OKCS auch schon so.