robustes Herrenportemonnaie aus Echtleder

0
1637
 

einwandfreies Produkt, tolle Qualität

Das Portemonnaie macht einen wirklich guten Eindruck, das Leder ist gut verarbeitet, die Nähte ebenso. Es ist auch nirgendwo fleckig, die braune Farbe ist gleichmäßig (auch wenn es eventuell auf den Bildern anders rüber kommt).
Das Portemonnaie riecht nach Leder, was normal ist. Ich hoffe dies bleibt auch lange so, da ich den Geruch von Leder mag (Hätte mir sonst auch keine Ledergeldbörse geholt).

Es sind insgesamt
1 Münzfach
2 große Scheinfächer
11 Einsteckfächer für (Geld/Kredit)Karten (hiervon 1 Fach mit Klarsicht)
2 große Klarsichtfächer wo z.B. die Fahrzeugpapiere, der Ausweis etc eingesteckt werden können
1 Fach mit Reißverschluss
2 Fächer wo z.B: Visitenkarten oder ähnliches untergebracht werden können
1 Fach außen

Bei mir sind alle Fächer belegt, wodurch das Portemonnaie noch etwas dick wirkt, dies wird sich aber mit der Zeit noch etwas legen da Leder ja auch noch etwas arbeitet.

Das beigefügte Armband sieht wie das Portemonnaie sehr gut verarbeitet aus, eine der beiden Schnurenden lässt sich hin- und herschieben, sodas man das Armband über die Hand bekommt und am Arm zuziehen kann.

Der Kauf war goldrichtig, eine klare Kaufempfehlung. Preis-/Leistung ist hier stimmig