Spigen MAGNETIC CLIP Samsung Galaxy S5

0
1918
 

Geniales Produkt

Da mein S-View Cover vom Galaxy S5 mit der Zeit immer von alleine aufging, machte ich mich auf die Suche nach einer Alternativen. Dabei stieß ich auf den Magnetic Clip und machte mich im Internet auch auf die Suche nach Bewertungen. Einige schrieben, das sich der Lack schnell löse. Dies kann ich bisher nicht bestätigen und ich nutze den Clip intensiv durch ständiges öffnen und schließen des Covers.

Die im Set enthaltene Anleitung ist bebildert und in den Sprachen englisch, japanisch, chinesisch, deutsch, französisch und koreanisch.

Ich habe den Kauf nicht bereut und finde das Produkt eine Klasse Erfindung. Mal sehen wann Samsung selbst sowas in Ihre (S-View) Cover mit einbaut.

Update 01.11.2016 Der Magnetic Clip tut es immernoch, einzig die Chrombeschichtung ist nach über 2 Jahren etwas abgegangen.