West Biking Fahrradhandschuhe Kurzfinger für Damen und Herren

0
91
 

gute Halbfingerhandschuhe

Da durch die tägliche Nutzung meine bisherigen Radhandschuhe doch stark abgenutzt waren, mussten neue her, welche auch farblich gut zu 2 meiner Räder passen. Die Wahl fiel letztendlich auf dieses Modell hier in gelb/schwarz.

Nach Lieferung musste ich diese sofort ausprobieren. Beim auspacken war auf alle Fälle schon einmal alles gut. Kein Geruch nach chemischer Stoffe, alle Nähte sauber verarbeitet und der Sitz der Handschuhe ist auch sehr gut. Das Gelpolster sitzt an der richtigen Stelle.

Nach einer Wäsche kam dann die erste Ausfahrt. Auch hier ist alles bestens, selbst nach einer 200KM-Tour gab es keinerlei Einschränkungen bei den Handschuhen und somit auch nicht an den Händen. Positiv ist auch die Saugfähigkeit, denn ich wische mir so immer während der Fahrten den Schweiß aus dem Gesicht bzw. den Augen.
Mittlerweile haben die Handschuhe schon einige Touren und Wäschen hinter sich bringen müssen ohne dass das Material gelitten hat. Alles ist noch wie nach der Lieferung.

Mein Fazit: Die Handschuhe sind Ihr Geld wert und es wird bald noch ein weiteres Paar bestellt.