Azuonda Herren Cargo Shorts mit Gürtel

0
49
 

Cargoshort ist soweit in Ordnung

Es ist Sommer und eine neue Hose sollte u.a. für den bevorstehenden Urlaub her. Die Auswahl ist ja sehr groß, letztendlich entschied ich mich für dieses Modell in Camouflage-Optik.

Geliefert wurde direkt vom Verkäufer per DHL.

Beim Auspacken gab es keinerlei Gerüche, an der Verarbeitung konnte ich auf den ersten Blick keinerlei Mängel feststellen. Alle Nähte sind gut verarbeitet, keine losen Fäden oder dergleichen, der Reißverschluss läuft wie er soll und der Gürtel machte ebenfalls einen guten Eindruck. Leider stellte ich später fest, dass die Knöpfe der Gesäßtaschen nicht richtig verarbeitet waren. Diese wurden nicht ordentlich „vernietet“ wodurch man diese nicht schließen konnte und die Gefahr bestand, dass diese abfallen, hier musste ich nacharbeiten.

Bei der Anprobe saß die Hose wie sie sollte. Nichts zwickte und zwackte, die Größenangabe in der Beschreibung war also gut, allerdings ist die Länge dann nicht bis unter das Knie sondern endet etwas darüber. Auch nach mehreren tragen und waschen hat sich an der Hose nichts verändert.

Ich finde die Hose gut und angenehm beim Tragen. Wäre das mit den Knöpfen nicht gewesen, gäbe es die volle Punktzahl.