AtailorBird Laptoptasche mit Schulterriemen&Gepäckgurt 13-13,3″

0
100
 

Tasche ist super verarbeitet und Klasse

Ich bin seit Monaten zwar überwiegend im Homeoffice, aber ab und an fahre ich auch mit dem Fahrrad ins Büro. Damit der Laptop im Rucksack gut geschützt ist, besorgte ich mir nun diese Tasche, da die zuerst besorgte für die Pendelei doch etwas zu groß war.

Die Tasche macht einen perfekten Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, die Reißverschlüsse laufen ohne zu hakeln, das Innenfutter ist weich und verursacht keine Kratzer am MacBook Pro bzw. an meinem neuen Dell XPS. Beide Geräte sind 13“ und die Seitentasche hat praktische Unterteilungen (z.B. für den Active Pen, Kugelschreiber etc.). Der Gurt wirkt stabil, wird bei mir aber nicht zum Einsatz kommen.

Egal ob der MacBook Pro oder der Dell XPS, beide Geräte passen perfekt in die Tasche, in die Seitentasche kommt dann das Netzteil, die Maus und weiteres Zubehör.

Fazit: Die Tasche ist perfekt für meine Pendelei. Das Gerät passt sauber rein, ebenso das Zubehör und alles samt passt in meinen Rucksack. Der Kauf war die richtige Entscheidung.