Hama 00122054 Kopfhörer-Tasche für In-Ear-Ohrhörer

0
2277
 

praktisch und gut

Da ich keine Lust mehr auf lose Kopfhörer in der Tasche hatte und mir obendrein auch neue Bluetooth-Kopfhörer für den Sport geholt hatte, musste auch endlich eine passende Tasche her.
Die Wahl fiel auf die Tasche von Hama, da diese nicht zu bunt und auffällig ist und obendrein auch noch einen nicht zu großen Durchmesser hat.

Wie man auf den Bildern sehen kann, passt in die Tasche nicht nur ein Kopfhörerpaar sondern meine bisherigen Sennheiser MM30G und obendrein die neuen Bluetoothkopfhörer TaoTronic TT-BH16

Mit dem Karabinerhaken kann man die Kopfhörertasche auch an der Hose, dem Rucksack oder anderweitig festmachen und hat die Kopfhörer sofort griffbereit. Bei mir wird die Tasche aber wohl immer in der Jacke sein.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt, 5€ sind dafür ein guter Preis.