iProtect Universal-Handy-Halter, Silikon, Geeignet für iPhone, Tablet und andere Smartphones (Blau)

0
1452
 

der etwas andere Smartphonehalter

Als wir kürzlich solch einen Smartphone-Halter bei einem anderen Produkt als Beigabe erhielten, war meine Tochter sofort angetan von dem Gadget und behielt die blauen Hände sofort bei sich.

Die Silikon-Hände sind aus einem Stück gefertigt und gut verarbeitet. Hier und da gibt es noch Überstände seitens der Produktion, welche nicht ordentlich abgeschnitten wurden, aber diese sind zumindest nicht scharfkantig und können dadurch auch keine Verletzung hervorrufen.

Unser Samsung Galaxy S5 wurde sowohl im Hoch- als auch im Querformat einwandfrei gehalten, allerdings wurde dies ohne Schutzhülle probiert. Mit Schutzhülle könnte es sein, dass diese zu dick ist und die Hände das Gerät nicht mehr umfassen können.
Auch wenn die Hände nur für Smartphones deklariert sind, wollten wir es wissen. Das 7“ Tablet von meiner Tochter wurde hervorgeholt. Die Hände überraschten dann, denn auch das Tab wurde wunderbar gehalten und abgestützt, bei größeren Tablets könnte es allerdings vor allem im Querformat Probleme geben, da die Hände nicht unendlich dehnbar sind.

Im Großen und Ganzen sind die Hände ein witziges und praktisches Gadget, was nicht jeder hat. Verarbeitung gut und funktionell für Smartphones und Tablets. Durchschnittliche 4,5 Punkte.
Es blieb übrigens nicht aus, das meine Tochter die Silikon-Hände Ihrer besten Freundin zeigte bzw. vorführte, welche das dann so cool fand, dass wir Ihr dann zum Geburtstag auch solche Hände besorgten.