OUTDOOR FREAKZ Schuh-Spikes mit Tasche

0
1669
 

bisher nichts negatives feststellbar

Die Schuhspikes machen soweit einen guten Eindruck, lassen sich auch gut über die Schuhe ziehen (getestet mit Turnschuhen und auch mit Stiefeln in den Größen 41 sowie 43)
Leider hatte ich hier in Berlin noch nicht die Gelegenheit, die Spikes draußen zu testen, kann daher nichts über die Haltbarkeit sagen. Auf den ersten Blick würde ich meinen, das die Spikes halten sollten, sofern man Schuhe mit einer harten Sohle trägt. Bei weichen Sohlen könnte das Gummi der Spikes und auch der Sohlen zu stark nachgeben, wodurch die Spikes rausfallen könnten.

Bei Nichtbenutzung ist die Tasche praktisch, da die Spikes nach dem einpacken kene Schäden an anderen Sachen machen können

Sobald ich die Spikes ausgiebig bei Eis testen konnte, wird die Bewertung angepasst.