Über uns

0
762

Auf dieser Seite stellen wir (meine Tochter und ich) uns einmal kurz vor.

Ich bin Stefan, 1979 in (Ost)-Berlin geboren, wo ich auch immernoch lebe. Beruflich hat es mich anfangs zum Vermessungstechniker (Erstausbildung) gebracht und später dann über eine Umschulung zum Immobilienkaufmann. Derzeit arbeite ich in keinem der Berufe, sondern bin seit September 2013 im Marketingwesen unterwegs.

In meinem bisherigen Leben habe ich mir schon vieles angeeignet, was mich bei Problemen auch fast immer zu einer gut umsetzbaren Lösung gebracht hat, sei es im Technikbereich (Dies ging schon in meinen DDR-Kinderzeiten los), im Computerbereich (hier fing ich schon 1992 mit an), Handybereich (seit 1998), bei handwerklichen Tätigkeiten (seit Kinderzeiten) oder auch im KFZ-Bereich (aktiv seit 1999). Zum Glück lernt man nie aus, was das Ganze immer wieder interessant macht, die Hauptinteressen liegen aber eindeutig bei allem, was mit Technik zu tun hat und dies ist ein sehr großer Bereich.

Meine Tochter heisst Jessica, ist 2001 geboren und macht Ihren tollen Weg gerade auf dem Gymnasium. Ihre Hobbys sind vorallem das Lesen, Zeichnen und natürlich die mobilen Geräte.

Im Dezember 2016 hat Tammy den Weg zu uns gefunden, sie ist unsere freche Katze. Ihr wurde ein separater Beitrag auf dieser Webseite gewidmet 😉

Hier mal ein paar Bilder von uns, auch wenn diese schon etwas älter sind (ich werde aus Persönlichkeitsrechten auch keine aktuellen Bilder meiner Tochter ins Netz stellen)