Celodoro Gomati Herren Männer Sport Funktionswäscheset – Seamless – Ski Thermo- & Funktionsunterwäsche

0
160
 

einfach Klasse beim Radfahren in der kalten Jahreszeit

Als täglicher Radfahrer bei Wind und Wetter sowie allen Temperaturen brauche ich immer gute Kleidung. So natürlich auch im Winter, daher besorgte ich mir dieses Unterwäscheset.

Nach der Lieferung und dem auspacken merkte ich sofort, dass sich die Kleidung großartig anfühlt. Das Material ist sehr weich und die Nähte merkt man keineswegs.

Bei der Anprobe kam das nächste Positive. Alles ging leicht anzuziehen, der Stoff gleitet gut über die Haut (Habe da auch andere Kleidung, welche man richtig ziehen muss) und die Kleidung liegt gut am Körper an.
Vor der ersten Nutzung kam eine Wäsche. Die Kleidung war sehr schnell wieder trocken und hat sich nicht verzogen, alles blieb formstabil.

Mittlerweile habe ich mehrere Radfahrten hinter mir, darunter auch Fahrten von über 10 Stunden bei Minus 5 Grad. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Mir war die Ganze Zeit nicht kalt (Ich hatte nur die Funktionswäsche drunter und drüber eine lange Radhose sowie eine Thermojacke), die Nähte waren die Ganze Zeit nicht zu spüren und auch Reibung gab es keine (Das Versprechen von der Verpackung wurde demzufolge wunderbar eingehalten).

Wenn man den Preis berücksichtigt und die Qualität passt alles super. Ich würde das Set jederzeit wiederkaufen.