West Biking Bandana Kopftuch für Damen und Herren

0
275
 

Tolles Kopftuch für meine vielen Radfahrten

Ich brauchte ein neues Kopftuch für meine täglichen Radfahrten. Da ich schon einige Produkte von dem Verkäufer erwarb, kaufte ich jetzt auch dieses Produkt dort.
Nach der Lieferung und dem Auspacken gab es gleich einige positive Aspekte. Das Material fühlte sich sofort sehr gut an, die Verarbeitung ist erstklassig. Bei der ersten Anprobe merkte ich gleich den Unterschied zu meinen bisherigen Kopftüchern. Dieses hier legte sich viel besser am Kopf an und lässt sich dadurch noch einfacher „aufsetzen“. Selbst unter einem Helm und bei einer Tagestour gibt es durch das Tuch keinerlei Abdrücke am Kopf durch die Nähte. Der Schweiß wird währen der Fahrt gut aufgesaugt. Sodass dieser nicht im Gesicht herunterläuft. Macht man unterwegs eine Fahrpause und setzt das Tuch ab, trocknet es an der Luft gleich wieder etwas ab (gerade bei den aktuellen Sommertemperaturen).
Nach der Fahrt kommt die Wäsche also rein in die Maschine. Nach dem Waschen und Schleudern ist das Kopftuch über Nacht wieder trocken und kann sofort wieder eingesetzt werden.

Ich bin vom Produkt absolut überzeugt und trage es gerne daher eine klare Kaufempfehlung.