Gohepi Druckerpatronen kompatible Ersatz für HP 920XL

0
2185
 

Funktionieren einwandfrei

Da die originalen Patronen doch recht teuer sind für meinen alten Drucker HP Officejet 6500A (der obendrein einen bekannten Fehler in Bezug auf den Papiereinzug hat), mussten wieder kompatible Patronen her, also wurden diese preislich sehr günstigen Patronen gekauft.
Nach der schnellen Lieferung wurden die Patronen sofort ausgepackt und in den Drucker eingesetzt. Die Patronen liessen sich problemlos einsetzen.
Der Drucker gibt zwar an, das es keine originalen Patronen sind, aber trotzdem druckt er mit diesen. Die Füllstandsanzeige funktioniert bestens, das Druckbild ist einwandfrei (kann keinen Unterschied zu einem Testbild mit den originalen Patronen feststellen).

Auf den Bildern ist übrigens nur 1 Satz zu sehen, Lieferumfang waren aber 2 Sätze

Für mich hat sich der Kauf gelohnt, Hoffe jetzt nur das mein Drucker noch eine Weile mitmacht um die Patronen komplett aufzubrauchen.