GP Batteries 40 Stück Mignon Super Alkaline Batterien AA

0
1095
 

Die Batterien erfüllen Ihren Zweck

Auch wenn es immer mehr Geräte gibt, die einen Akku integriert haben, der per USB aufgeladen wird, gibt es dennoch viele Geräte die mit Batterien betrieben werden. Bisher hatten wir unsere Batterien immer günstig bei Discounter gekauft (8 Stück für 1 Euro) aber dementsprechend war dann auch die Nutzungszeit der Batterien. Da ich u.a. für meine Batteriebetrieben Geräte am Rennrad immer wieder „nachladen“ muss, kaufte ich jetzt einmal etwas hochpreisigeres und entschied mich für die GP Batteries.

Die 40 Batterien werden kommen recht unspektakulär daher, was aber OK ist, dadurch gibt es kaum Verpackungsmüll. Alle Batterien waren ordentlich verarbeitet und weisen eine gute Anfangsspannung aus und die Nutzungszeit ist auf alle Fälle länger als bei den Billigen Modellen. Ob man die Nutzungszeit durch noch teurere Modelle verlängern könnte kann ich nicht sagen, hatte schon lange keine mehr von Varta etc. da.

Auch nach längeren Lagerungszeiten gab es bis dato keinerlei Probleme, auch hatte ich bisher noch keine einzige Batterie bei, die ausgelaufen war oder dergleichen.

Fazit bisher: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für mich tolle Qualität.