Hazet SANTATOOLS2019 Werkzeug Weihnachtskalender

0
62
 

Ein toller Weihnachtskalender für Jede(n)

Vorneweg, der Kalender ist klasse und nicht nur für Heim-/Handwerker ein tolles Geschenk.

Im Kalender sind meiner Meinung nach alle notwendigen Werkzeuge enthalten, die man des Öfteren benötigt. Alles ist in der gut gemachten und stabilen Werkzeugtasche aufgehoben. Die Inlays der Tasche sind top verarbeitet und fest verklebt, die Werkzeuge liegen nicht nur lose in der Tasche sondern werden von den Einsätzen fest gehalten.

Zu der Qualität der Werkzeuge brauche ich wohl nicht viel schreiben, es ist alles in der gewohnt tollen Verarbeitung von Hazet und hält etliche Arbeitseinsätze aus. Bei den Bits und Stecknüssen sind die gängigsten Größen enthalten (Auch für mich, der u.a. viel an hochwertigen Fahrrädern schraubt). Neben der kleinen ¼ Umschaltknarre, dem Bit-Halter, der Verlängerung und dem Spannungsprüfer sind noch Stecknüsse in den Größen 5; 5,5; 6; 7; 8; 9; 10; 11; 12 und 13 sowie längere Bits in den Größen Torx 10; 15; 20; 25, Kreuz (PZ) 1; 2 und Inbus (Innensechskant) 3; 4; 5 und 6 enthalten.

Zum Gewinn durch die Gutscheinkarte kann ich nichts sagen, diese wurde noch nicht geprüft, das hebe ich mir noch bis Dezember auf.

Ich bin auf alle Fälle begeistert von diesem Werkzeugset und werde dieses nicht mehr hergeben.