LEGO City 60157 – Dschungel-Starter-Set

0
1542
 

Macht wie alles mit LEGO Spaß

Einer meiner Neffen ist ein absoluter LEGO-Fan. In seinem Bestand sind schon sehr viele Modelle aus den verschiedensten Serien, allerdings hat er noch nichts von der Dschungel-Serie. Um hier den Anfang zu schaffen, bestellte ich Ihm dieses Starterset.

Die Lieferung seitens Amazon erfolgte gleich am Folgetag.

Was soll man großartig zu LEGO noch schreiben, die meisten kennen dies ja entweder aus der eigenen Kindheit oder durch die eigenen Kinder.

Die Verarbeitung aller Teile sind wie gewohnt sehr gut, alle Teile sind gut miteinander kombinierbar (auch mit den alten Serien und auch mit den Serien von vor 25 Jahren und älter), wodurch der Kreativität der Kids (und auch der Eltern) keine Grenzen gesetzt sind und es dadurch nie langweilig wird.