MS Office 2019 Standard – Vollversion 32 bit & 64 bit Neuer und originaler Produktschlüssel | Box Inkl. Anleitung von Lizengo

0
38
 

MS Office 2019 läuft wunderbar

Nachdem ich jetzt lange Zeit MS Office 2013 genutzt hatte, war es an der Zeit, auf die aktuelle Version zu wechseln (vor allem weil ich beruflich auch die aktuelle Version nutze und so nicht immer im Layout und bei den Funktionen umdenken muss). Office 365 kam für mich nicht in Frage, da ich kein Abomodell möchte und einige Produkte von MS nicht benötige.

Der Download über lizensgo klappt einwandfrei. Auf die Webseite gehen, den gelieferten Software-Code eingeben, E-Mail-Adresse eingeben, Link in der Mail anklicken und downloaden. Hier sollte eine schnelle Internetleitung vorhanden sein, da die iso-Datei mit über 3GB doch etwas größer ist. Nach der Installation nur noch den Lizenzcode eingeben und fertig.

Der gesamte Ablauf ist einfach, da war es 2013 direkt über Microsoft schwieriger (und da lief es auch schon per Download übers Internet).

Zu Microsoft braucht man denke nicht viel schreiben. Im Vergleich zur 2013er Version hat sich einiges im Design und den Funktionen geändert (diese sind teils versteckt oder anders angeordnet), aber man arbeitet sich in die aktuelle Version ein.

Bisher kann ich nichts Negatives berichten daher volle Sterne.