Premya CO2-Kartuschen 16g mit Gewinde 30 Stück

0
94
 

Verarbeitung gut, Ergebnis ist in Ordnung

Für meine Co2-Kartuschenpumpe brauchte ich mal wieder Ersatzkartuschen. Beim letzten mal bestellte ich das 10er Set von Premya, diesmal kam gleich das 30er Set zum Preis von 24,49€ ran.
Die Lieferung erfolgte direkt durch den Verkäufer. Aufgrund der Menge wurde diesmal als versichertes Paket gesendet (damals kamen die 10 Kartuschen in einem gepolsterten Umschlag).

Die Verarbeitung der Kartuschen selbst ist wieder in Ordnung, alle Gewinde sind sauber, dadurch gibt es auch keine Probleme mit meiner Topeak Airbooster. Im Vergleich zu der ersten Lieferung sind die Kartuschen diesmal golden und haben einen Aufdruck drauf.

Glücklicherweise brauchte ich bisher nur 1 Kartusche, da wurde der Rennrad-Reifen auf etwa 5,5 Bar aufgepumpt. Es sind zwar nicht die gewünschten 6,5 Bar, aber immerhin kann man so schnell weiter radeln.

Da Kartuschen anderer Hersteller bis zu 8,5 Bar aufpumpen können, reicht es wieder nur für 4 Sterne. Der Preis ist auf alle Fälle super und wenn kein Zeitdruck für den Kauf besteht, kann der Preis sogar auf etwa 20,89€ fallen (so wie am Tage dieser Rezension).