Sandy Hall – Klar ist es Liebe

0
1768
 

süße Geschichte, genau richtig für meine Tochter

Lea und Gabe wären das perfekte Paar. Das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, ja sogar der Busfahrer und die Starbucks-Bedienung. Sie haben denselben College-Kurs belegt, sie bestellen das gleiche Essen, sie mögen dieselben Filme. Aber obwohl die Luft zwischen ihnen knistert und alles Vorzeichen stimmen, scheinen sie den richtigen Augenblick immer zu verpassen. Werden Lea und Gabe es schaffen, trotzdem zueinanderzufinden?

Cover:
Ein Herz als Baum und Blätter, es ist so Traumhaft. Zudem noch die Details wie das Eichhörnchen und der Vogel und die Bücher. Ein wirklich sehr schönes Cover. 5/5

Meinung:
Die Geschichte ist zuckersüß geschrieben und schließt ein Herz voll und ganz ein. Ich habe sofort mitgefiebert und wäre beinahe vor verpassten Zeichen wütend geworden 😂 . Die Geschichte ist locker geschrieben und super leicht zu lesen, immer für kleine Augenblicke wenn man gerade Zeit hat.
Super Geschichte. 5/5